Call-Agent (m/w)

  • Sie haben Spaß am Telefonieren und arbeiten gerne mit Kunden?
  • Sie sind der geborene Call Agent (w/m) und suchen einen Job mit Homeoffice?
  • Sie zeichnen sich durch hohe Serviceorientierung sowie durch eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise aus?

Ihre Aufgaben

  • aktive Kundenansprache
  • Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Umfassende telefonische Beratung
  • Datenpflege in unserem CRM & ERP System

Ihr Profil

  • Sie verfügen über relevante Berufserfahrung – idealerweise haben Sie elektrische Grundkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten / CRM Software
  • Sie sind serviceorientiert und besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse
  • Eigenverantwortliche, Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • eine sehr positive Unternehmenskultur geprägt von Teamgeist, Spaß und Leidenschaft
  • ein Festgehalt zuzüglich Bonus- und Mitarbeiterbeteiligungsprogramm
  • ein komplett eingerichteter Arbeitsplatz (Notebook, Mobiltelefon) im Homeoffice

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die aus Anschreiben, Lebens­lauf, Arbeits- und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen bestehen.

Senden Sie diese bitte als PDF-Dokument (maximal 5MB Dateigröße) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellungen an info@silithium.de oder nutzen unser nachfolgendes Online-Bewerbungsformular.

Fragen zur Stellenausschreibung?

Sollten Sie Fragen zur Stellenausschreibung haben oder Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch vorab zur Verfügung.

  • Telefon: +49 (0)6224 – 926 344 8